Wülfing

Neue Werbemittel für Dormisette Protect & Care


Borken. Bis vor etwa zehn Jahren hatte Wülfing lediglich einzelne Moltonauflagen im Angebot. Dann wurde das zu Beginn eher überschaubare Programm "Dormisette Protect & Care" am Markt eingeführt. Es beinhaltete einige Matratzenauflagen und Spannbetttücher. In den darauffolgenden Jahren wurde das Sortiment systematisch weiter entwickelt. "Denn Wülfing hat konsequent die Marktentwicklung und den -bedarf verfolgt", wie das Unternehmen betont.

Heute ist "Dormisette Protect & Care" ein umfangreiches Komplettprogramm rund um den gesunden Schlaf, das neben diversen Matratzenschonern auch Inkontinenzartikel, Nackenstützkissen und Lagerungskissen für Beine, milbendichte Schutzbezüge und Matratzentopper umfasst. Das Programm mit über 25 Artikeln biete mit seinen Produktlinien "Premium", "Komfort" und "Standard" passende Lösungen für jedes Budget, so Wülfing: "So bleiben keine Kundenwünsche mehr offen."

"Alles aus einer Hand" - dies sei ein Vorteil, den die Wülfing-Kunden zu schätzen wüssten, heißt es in Borken. "Das Programm muss selbsterklärend und so aufgebaut sein, dass der Handel möglichst schnell sich mit neuen Produkten vertraut machen kann."

Für den Handel bietet Wülfing seit Jahren Produktmappen mit umfangreicher Produktbeschreibung und Griffproben. "Denn von der Qualität der Produkte kann man sich am besten überzeugen, wenn man die Ware in die Hand nehmen kann", ist der Hersteller überzeugt. Wichtig sei es, auch die Endverbraucher mit den entsprechenden Produktinformationen zu versorgen. Daher hat Wülfing zur Heimtextil 2015 neuen Endverbraucher-Flyer entwickelt.

Damit könne der Verbraucher innerhalb von ein paar Minuten einen kompletten Überblick über das gesamte Sortiment erhalten. Mit detaillierten Fragen zu einzelnen Produkten kann sich der interessierte Verbraucher anschließend an den Ansprechpartner vor Ort im Handel wenden.

Auch neue Produkte sind ein Thema für die Heimtextil 2015 . Wülfing hat sich bewusst mit der Thematik "Schützbezüge für Kissen" auseinandergesetzt, um das Schlafklima zu verbessern, betont das Unternehmen. Die Anti-Rutsch-Auflage, eine weitere Neuheit, soll den Schlafkomfort erhöhen. Alle Neuheiten präsentiert Wülfing auf der Messe an Stand 8.0.D 60.
aus Haustex 01/15 (Marketing)