Häussling

Sannwald, eine Marke mit Tradition


Neustadt a.d.W.. Häussling zeigt seine "Daune-Luxus"-Bettwaren der Marke Sannwald 2015 in neuen Verkaufsverpackungen. Die Daunendecken werden dem Handel in hochwertigen Koffertragetaschen mit elegantem Stickerei-Logo für den POS zur Verfügung gestellt. Die Verpackungen der Kopfkissen sind ansprechend mit dem Markenzeichen bedruckt.

Sannwald wurde 1894 gegründet. Heute wie damals verbinde man den Namen mit Produkten der Spitzenklasse, betont das Unternehmen. Höchste Qualität bei der Auswahl der Materialien, handwerkliches Geschick, Präzision in der Verarbeitung seien die Prinzipien, nach denen die Sannwald-Bettwaren seit vielen Jahren mit einem Hauch von "natürlichem Luxus" in Deutschland gefertigt werden.

Umhüllt von besonders leichtfädigen Mako-Daunenbatistgeweben bietet Häussling die Daunen-/Federnkollektion mit ausgesuchten Sannwald-Füllungen in unterschiedlichen Wärmeklassen an. Bei den Kissen wählt der Kunde seine Bettwaren aus verschiedenen Liegekomfortstufen.
aus Haustex 01/15 (Sortiment)