Van Landschoot

Neuheiten bei Boxspring und Kernmaterial


Maldegem/B. Gleich mit mehreren Neuheiten wird sich van Landschoot in Köln präsentieren. Beispielsweise mit dem Kernmaterial "Vlair", das nach Unternehmensangaben auf der Brüsseler Möbelmesse bereits mit sehr gutem Erfolg vorgestellt und verkauft wurde. Van Landschoot spricht von der "wahrscheinlich atmungsaktivsten Matratze der Welt". Erste Gespräche in Deutschland hätten bereits das Interesse der Kunden geweckt, teil das Unternehmen mit.

Ebenfalls wird in Köln wird das Boxspringkonzept "Maxim" vorgestellt. Es soll jedem Kunden die Möglichkeit geben, auf kleinem Raum Boxspringbetten zu präsentieren und erfolgreich zu vermarkten. "Dieses Konzept ist genau das richtige für das herkömmliche Bettenfachgeschäft mit begrenztem Raumangebot", betont der Hersteller, der darüberhinaus auch ein großes Angebot verschiedener Boxspringbetten für alle Vertriebsschienen führt.

Nach wie vor zählt die Matratze zum Kerngeschäft von van Landschoot. Mit einem der nach Firmenangaben "modernsten Maschinenparks der Branche" und durch die vollständige Eigenfertigung im Hause van Landschoot sei es gelungen, etwas zu präsentieren, "was einfach durch Optik und Preis/Leistung überzeugt."

Die Premiere zur Möbelmesse in Brüssel habe bei den Kunden Begeisterung ausgelöst. Überzeugend sei neben den Produkten auch die Lieferzeit von durchschnittlich zwei Wochen nach Auftragseingang, so das Unternehmen, das betont: "Qualität und Service, das sind die Ziele von van Landschoot."
aus Haustex 01/15 (Sortiment)