Pallmann

Reinigungsset für Unterhaltsreinigung von Parkettfußböden


Für die einfache und schnelle Unterhaltsreinigung zwischendurch bietet Pallmann das Clean & Go-Reinigungsset für versiegelte und geölte Parkettfußböden an. Dieses Set für Endverbraucher bietet für Parkettleger eine gute Möglichkeit der aktiven Kundenbindung sowie ein interessantes Zusatzgeschäft.

Das Clean & Go-Reinigungsset beinhaltet einen vierteiligen Wischmopp, eine 0,75-l-Sprühflasche mit einem gebrauchsfertigen Parkettreiniger, ein Mikrofaser-Reinigungstuch, ein Mikrofaser-Staubtuch sowie eine Informationsbroschüre zur Reinigung und Pflege von Parkettfußböden. Auch für andere Bodenbeläge wie Laminat, Kork, Linoleum oder Natur- und Kunststeinböden ist das Reinigungsset für die trockene und nebelfeuchte Unterhaltsreinigung geeignet.

Für die Präsentation im Verkaufsraum liefert Pallmann ein fertig bestücktes, einfach aufzustellendes Display-Regal mit 32 Reinigungssets und mit zusätzlichen Artikeln aus dem Set zur Nachbestückung.

Mit dem Clean & Go-Set bietet Pallmann dem Parkettleger Gelegenheit, seine Kunden aktiv an sein Unternehmen und seine Dienstleistung zu binden und von einem lukrativen Zusatzgeschäft zu profitieren.
aus FussbodenTechnik 01/15 (Sortiment)