Keen Joy

Neue Ideen für 2015


Die kurzzeitigen Turbulenzen im Jahr 2014 hat Keen-Joy nach eigenen Angaben gut überstanden und blickt nun mit Optimismus in die Zukunft. "Wir hatten die Auftragsbücher über das gesamte Jahr hinweg gut gefüllt, aber ein paar kleine Fehler in unserer Lagerdispo haben uns zeitweise regelrecht paralysiert", sagt Volker Thiel, Geschäftsführer der Keen Joy GmbH.

Mit einer Vielzahl an neuen Designs, Qualitäten und Farbideen startet Keen Joy ins kommende Jahr. In den vergangenen Monaten hat sich das Unternehmen intensiv mit seiner Neuausrichtung beschäftigt. Da dieser Prozess noch nicht abgeschlossen ist, nimmt Keen Joy nicht an der Domotex 2015 teil. Stattdessen sollen Kunden zukünftig intensiver im Showroom in Gronau betreut werden.
aus Carpet Magazin 01/15 (Wirtschaft)