Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Remmers

Ehrung für 625 Jahre Betriebszugehörigkeit


Remmers Baustofftechnik ehrte 21 Mitarbeiter, die 2014 ein rundes Betriebsjubiläum von 25 und 40 Jahre feiern konnten. Aufsichtsratsvorsitzender Gerd-Dieter Sieverding und Vorstandsvorsitzender Dirk Sieverding betonten, dass die Wertschätzung der Mitarbeiter ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur sei. Ausdrücklich beziehe man deren Potenziale mit ein. Als Beispiel wurde die Open-Space-Konferenz in Münster mit mehr als 20 Workshops genannt, bei der neue Ideen zum Vertrieb und zur Nachwuchsrekrutierung aus Kreisen der Belegschaft gesammelt und diskutiert wurden. Dabei habe sich einmal mehr die Bedeutung der Teamarbeit herauskristallisiert.

Remmers Baustofftechnik GmbH
Ehrung für 625 Jahre Betriebszugehörigkeit

aus ParkettMagazin 01/15 (Personalien)