Bona

Mit vollen Segeln voraus


Bestands- aber auch Neukunden von Bona bekommen 2013 die Möglichkeit, an einem verlängerten Wochenende den Segelschein zu machen. An verschiedenen Segelschulen über das Bundesgebiet verteilt, werden bei mehrtägigen Kursen in kleinen Gruppen Theorie und Praxis des Segelns geboten. Höhepunkt der Aktion wird ein Segeltörn vom schwedischen Malmö zur dänischen Hauptstadt Kopenhagen sein. "Dieses Event schweißt zusammen, stärkt den Gemeinschaftsgeist und ermöglicht einen Gedankenaustausch in gelöster Atmosphäre", sagt Marketingleiter Rüdiger Weil.

Die Veranstaltungsreihe ist auch als besondere Gratifikation für Händler und Handwerker gedacht, die seit Jahren erfolgreich mit dem Hersteller kooperieren. "Dass wir nicht bei der Messe BAU präsent sein werden, ist weniger eine Entscheidung gegen die Messe, sondern vielmehr für eine neue Form der direkten Beziehungspflege", erläutert Bona-Geschäftsführer Christian Löher.
aus FussbodenTechnik 01/13 (Marketing)