Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Stia Admonter

Geseifte Naturböden


Gediegenes Handwerk und exklusiven Lifestyle - das bietet Admonter als Komplettraumlöser neben Böden nun auch mit individueller Wandgestaltung, Akustiklösungen, Treppen und Türen. Erstmals präsentiert wurde eine Serie geseifter Naturböden. Mit gedeckten Farben und einer ansprechende Oberfläche mit zeitloser Patina empfiehlt sich dieses Produkt auch für den Einsatz im gehobenen Objektbereich. Insgesamt sind es zweimal die Lärche, zweimal die Holzart Robinie und fünf Eiche-Varianten, mit denen Admonter seine Kompetenz im Oberflächenbereich erweitert.

Ganz rustikal wird es an der Wand. Dort stehen mit der Kollektion Galleria ebenfalls neun Designs zur Auswahl, beispielsweise Altholz Lärche und Erle sowie gehackte Fichte in den drei Farben Braun, Schwarz und Blau. Akustikelemente in ähnlichem Altholz-Look und Türen passen sich dem individuellen, oft rustikal interpretierten Grundkonzept an.

Stia Holzindustrie GmbH
Alles Holz aus einem Guss: Eiche alpino auf Boden, Tür und Treppe.

aus ParkettMagazin 02/15 (Sortiment)