Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Balterio

Viel Inspiration für stilvolles Wohnen


Balterio hat 2014 mit einem leichten Umsatzplus abgeschlossen, wie Marketingleiter Franky Terrijn auf der Domotex berichtete. Das will schon etwas heißen in diesen für Laminatböden schwierigen Zeiten. Auch für das laufende Geschäftsjahr hat sich die Tochterfirma der IVC Group viel vorgenommen: In Hannover wurden nicht weniger als 100 neue Dekore in 16 Kollektionen vorgestellt. Die noch frische Übernahme der belgischen Unternehmensgruppe durch den US-Bodenbelagskonzern Mohawk tat dem Messeerfolg keinen Abbruch. Die hohe Publikumsfrequenz ließ nur einen Schluss zu: "Business as usual".

Mit ,Fortissimo’ bietet Balterio im Standarddielen-Format einen besonders wertigen 12 mm dicken Laminatfußboden für stark frequentierte Räume. Alle 14 Varianten besitzen eine dekorsynchron geprägte Oberfläche, sind mit einer vierseitigen Mikro-Fase versehen und lassen sich schnell mit dem im eigenen Hause entwickelten Press-Xpress-Klicksystem verlegen, das auf der Domotex 2011 mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurde.

Balterio NV
Franky Terrijn, Marketingleiter bei Balterio, präsentierte auf der Domotex einmal mehr eine vorbildliche Broschüre als Inspirationsquelle für hochwertiges Wohnen.

Wieder einmal vorbildlich: Die neue Balterio-Broschüre - diesmal unter dem Titel Our world, your Style - liefert auf über 90 Seiten Anregungen für stilvolles Wohnen. Einfühlsam werden Farben an acht Einrichtungsstile gekoppelt. Mit vielen neuen Fotos und kurzen Texten steht hier eine wahre Informationsquele zur Verfügung.

aus ParkettMagazin 02/15 (Wirtschaft)