D-Tack

Kartuschen noch einfacher verarbeiten


Neubau in Hüttlingen mit Labor, Schulungszentrum, Lager und Verwaltung, weiterentwickelte Produkte, ein neues Katalog-Design: der schwäbische Klebstoffhersteller D-Tack hat sich neu aufgestellt.

Neu ist auch eine verbesserte Mehrfachdüse für den Auftrag von Kartuschenklebstoffen, mit der Sockelleisten noch schneller und gleichmäßiger geklebt werden können. Durch bis zu fünf separat aufschneidbare Düsenspitzen können Holzsockelleisten und Aluminiumprofilen bis 70 mm Höhe in nur einem Arbeitsschritt mit Klebstoff beschichtet werden.

Vermarktet werden Kartuschenklebstoffe und Auftragsgeräte im Direktvertrieb. "Handelspannen von Zwischenhändlern entfallen, davon profitieren unsere Kunden", erläutert Geschäftsführer Florian Müller sein Vertriebskonzept.
aus Parkett Magazin 02/15 (Sortiment)