Lamett

Jetzt auch D/A/CH-Region "auf dem Schirm"


Rundum zufrieden zeigte sich Detlef K. Kreysing, seit Ende vergangenen Jahres Verkaufsleiter D/A/CH bei Lamett, einem Bodenbelagsanbieter (Parkett, LVT, Laminat) mit Sitz im belgischen Deerlijk. Als einziger deutschsprachiger Mitarbeiter hatte Kreysing auf dem stark frequentierten Messestand mehr als genug zu tun. "Unsere Stärke ist, dass wir die im Katalog ausgelobten Produkte innerhalb von drei Tagen ausliefern", versicherte er.

Gute Chancen rechnet sich Lamett in Deutschland für sein massives Klickvinyl aus, das in zwei attraktiven Kollektionen zur Verfügung steht. "Auch im Parkettbereich scheinen mindestens zwei Kollektionen mit Fold-down-Verriegelung sehr gut zu laufen", berichtete Kreysing. In der Region D/A/CH wartet viel Pionierarbeit auf den erfahrenen Vertriebsprofi. "Dass wir quasi bei Null starten, eröffnet auch Chancen", ist er optimistisch.
aus Parkett Magazin 02/15 (Sortiment)