Grosana-Schlafseminar, Teil VIII

Liegekomfort macht sich bezahlt


Reutlingen - Schlafen wie in der Präsidenten-Suite eines der Top-Luxushotels dieser Welt: Einfach auf das überdimensionale Kingsize-Bett fallen lassen, wohlig einsinken in die superdicke Matratze, fast ansatzlos in tiefen Schlaf fallen und völlig entspannt und ausgeruht aufwachen, um sich vom unermüdlichen Service erneut königlich verwöhnen zu lassen - ein Kaiserreich für diesen Traum!

Die Entdeckung, dass man auf einer richtig dicken Matratze einfach richtig gut, nämlich besser und tiefer schläft, kommt aus den USA, wo Kingsize-Beds inzwischen zur Standardausrüstung eines jeden Hotels gehören, das etwas auf sich hält. Und was mittlerweile auch bei unseren Nachbarn in den Benelux-Ländern Einzug in die Schlafzimmer gefunden hat und dort zum wohl gelebten Alltag gehört, setzt sich nun langsam aber unaufhaltsam ebenso rechts des Rheins durch.

Airflex spring de Luxe heißt die Zauberformel für phantastischen Schlaf. Dabei hat de Luxe mit Luxus so gut wie nichts zu tun, wenn man davon ausgehen darf, dass gesunde Erholung und Schlaf einem Jeden zustehen. Im Gegenteil: Wer gut ausgeruht aufsteht, erlebt den Tag bewusster, ist ausgeglichen und leistungsfähiger, strahlt positive Energie auf seine Mitmenschen und seine Umwelt aus, geht gelassener mit Problemen um.

Auf einer extra dicken Matratze findet der Körper des Schläfers leicht in die richtige Ruheposition, um den Muskelapparat optimal zu entlasten und zu entspannen. Die schwäbische Matratzenmanufaktur Grosana hat dazu die einzigartige airflex-Technologie für optimale Einsinkwerte und Körperunterstützung entwickelt. Ein auf die Körperzonen orientierter Aufbau mit fließenden Übergängen, breite Schulterzone mit integrierten, weichen Schultereinlagen, doppellagige airflex-Springfedern garantieren höchsten Liegekomfort bei einer Matratzenkernhöhe von 22 cm.

Bei Grosana dreht sich seit über 20 Jahren alles um gesunden Schlaf. Vielfache individuelle Einstellmöglichkeiten für Rücken-, Schulter- und Beckenzone, individuell einstellbare Lattenroste, umlaufende Haltegriffe zum komfortablen Wenden der Matratzen - es gibt kaum etwas, woran man nicht gedacht hätte.
aus Haustex 01/13 (Marketing)