Dodenhof Posthausen KG

Dodenhof zum zwölften Mal ausgezeichnet


Bereits zum zwölften Mal in Folge wurde das Einrichtungshaus Dodenhof als "Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus" ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel wird jährlich durch das Fachmagazin Möbelmarkt und die Unternehmensberater der Frink Business GmbH verliehen. Bundesweit nahmen diesmal 124 Einrichtungshäuser am Wettbewerb teil. Damit stellten sie sich einem umfangreichen Prüfkatalog und den Besuchen unangekündigter Testkäufer. Insgesamt 32 Möbelhäuser konnten den Anforderungen gerecht werden, darunter Dodenhof in Kaltenkirchen und die Wohnwelten am Stammsitz in Posthausen. Beurteilt wurden die teilnehmenden Häuser nach zahlreichen Kriterien: von Umfeld, Möbelpräsentation und Service über Beratung, Freundlichkeit und Produktqualität bis hin zu Lieferung, Montage und Reklamationsbearbeitung.

Für Dodenhof-Geschäftsführer Olaf Hansen ein toller Erfolg, zumal die Wohnwelten in Posthausen kurz zuvor schon durch den Einzelhandelsverband Nord für "generationenfreundliches Einkaufen" ausgezeichnet wurden.
aus Carpet Magazin 02/15 (Wirtschaft)