Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Armstrong DLW GmbH

Armstrong DLW eröffnet neuen Showroom in Bietigheim


Im neuen Showroom von Armstrong DLW am Standort in Bietigheim kann man auf 180 m die ganze Bandbreite des Sortiments hautnah erleben. Die Ausstellung zeichnet sich durch große Schautafeln aus, die mit Mustern aller Kollektionen bestückt wurden. Einen guten Überblick bieten die drei aktuellen Referenzbücher von Armstrong sowie Leporellos und Broschüren. Sie werden durch eine umfangreiche Literatur-Sammlung über Linoleum, Vinyl und Nadelvlies, aber auch zu Design, Architektur und Materialien ergänzt.

Der von dem Berliner Architekten Schmitt von Holst gestaltete Showroom wurde komplett mit DLW Linoleum ausgestattet: Kombiniert wurden die Kollektionen DLW Lino Art Aluminno und Firmament black, ergänzt mit einem farbigen "Zebrastreifen" verschiedener knalliger Farben aus der DLW Linoleum Kollektion "Colorette - The Festival of Colours". Im Eingangsbereich empfängt den Besucher ein farbenprächtiges Bodendesign mit Scala Design Cut - ein Zusammenspiel aus Rot,Orange und Lila. Der große Besprechnungstisch wurde mit Linoleum Form bezogen und im angrenzenden Besprechungsraum kam ein DLW Vinyl-Belag aus der Kollektion Medinton PUR in einer Inlay-Verlegung zum Einsatz.

Armstrong DLW GmbH
Feierliche Eröffnung des neuen Showrooms von Armstrong DLW.

Foto: Schmitt von Holst Architekten

aus BTH Heimtex 02/13 (Marketing)