Wecon Home / Esprit

Klick für Klick zum Lieblingsteppich


Vom POS-Terminal aus den Lieblingsteppich ansteuern: Esprit bietet dem Handel einen Ständer mit eingebautem Touchscreen-Monitor, an dem der Endverbraucher sich durch die Esprit-Home-Collection klicken kann: Entweder er blättert sich virtuell durch die Kollektionen Lakeside, Coastline oder Kids oder er sucht und filtert das Gesamtangebot gezielt: nach ganz bestimmten Farben, Formen, Mustern und Macharten.

Was gefällt, lässt sich auf einer Favoritenliste speichern - zusammen mit allen relevanten Informationen zu den ausgewählten Teppichen. Passend zur Auswahl zeigt das System ähnliche Teppiche an. Inspirationsseiten, Stimmungsbilder und Videos laden dazu ein, die aktuellen Kollektionen aktiv zu entdecken.
aus Carpet Magazin 02/15 (Marketing)