Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


MZE/2HK

Gute Stimmung auf der After Work-Party


Der MZE-Eventtag im Deco Team stand ganz im Zeichen des Zukunftsthemas "Vom Raumausstatter zum ganzheitlichen Wohnberater - der Weg, die Entwicklung und die Erfolge". Zwei Unternehmer, die diesen Weg gegangen sind, berichteten dort von ihrem beruflichen Alltag.

Seinen entspannten Ausklang fand der erste Messetag dann bei der After Work Party. MZE-Geschäftsführer Rüdiger Gehse, 2HK-Projektleiter Peter Schroeder und 2HK-Bereichsleiter Alexander Voss begrüßten dort viele Besucher, die hier auf Kollegen und Freunde trafen. Bei guter Stimmung wurden die Eindrücke vom Auftakt der Heimtextil ausgetauscht.

2HK Unternehmensbereich der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH
Peter Schroeder (Projektleiter 2HK), Rüdiger Gehse (Geschäftsführer MZE) und Alexander Voss (Bereichsleiter 2HK) genossen sichtlich die gute Stimmung auf der After-Work-Party im Deco Team-Forum.

aus BTH Heimtex 02/13 (Marketing)