GEV Gemeinschaft Emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe, Klebstoffe und Bauprodukte e. V.

GEV produziert Imagevideo für Handwerker und Verbraucher


Die Gemeinschaft Emissionskontrollierte Verlegewerkstoffe, Klebstoffe und Bauprodukte (GEV) hat erstmals ein Imagevideo produziert, das den Emicode einer breiteren Öffentlichkeit als Qualitäts- und Orientierungsmerkmal für sehr emissionsarme Bauwerkstoffe bekannt machen soll. Den knapp zwei Minuten langen Clip kann man unter www.emicode.com/videos ansehen. Mit diesem Video setzt die GEV die eingeschlagene Kommunikationsstrategie in Richtung Endverbraucher fort. Den über 70 GEV-Mitgliedsunternehmen wurde das Video zur Verfügung gestellt, so dass sie es in ihre eigenen Internetauftritte und Schulungen einbinden können. Bereits 2012 hatte die GEV unter dem Titel "Der unsichtbare Star" eine Broschüre erarbeitet, die Handwerkern als Informations- und Streumittel für Beratungsgespräche mit Verbrauchern dienen sollte.
aus FussbodenTechnik 02/13 (Marketing)