Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


BEB

Peter Krüger verstorben


Das langjährige frühere BEB-Mitglied Peter Krüger ist im Alter von 74 Jahren Mitte Februar verstorben. Er war viele Jahre in den Organisationen des deutschen Estrichlegerhandwerks ehrenamtlich tätig. Der Estrichlegermeister engagierte sich im BEB-Arbeitskreis "Abdichtungen" und als Vorsitzender der Landesfachgruppe Estrich und Belag in Niedersachsen. In diesen Eigenschaften trug er auch mit seinem großen organisatorischen Talent zum Gelingen der Rahmenprogramme mancher BEB-Jahrestagung bei.

Für seine ehrenamtlichen Verdienste wurde er unter anderem vom Bundesverband ausgezeichnet. In seinem Unternehmen und darüber hinaus war ihm die Nachwuchsförderung ein besonderes Anliegen. Zuletzt war sein Betrieb in Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern ansässig.

BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.
Peter Krüger

aus FussbodenTechnik 03/15 (Personalien)