Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Innovations4Flooring

Klick-Patent in Russland und USA erteilt


Das in Curacao auf den Niederländischen Antillen angesiedelte Technologie-Unternehmen Innovations4Flooring, das mit seinen Klickverbindungen den etablierten Lizenzgebern Unilin und Välinge den Kampf angesagt hat, berichtet, seine Entwicklung 3L TripleLock nun als Patent (RU2537423) in Russland angemeldet und erhalten zu haben. Auch in den Vereinigten Staaten sei vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) jüngst ein weiteres Patent erteilt worden. Insgesamt, so der Geschäftsführer John Rietveldt, habe das Unternehmen mittlerweile Patente in weltweit 34 Ländern erworben: "In diesen Ländern, einschließlich USA und China, haben unsere Lizenznehmer das Recht, unsere Klickverbindung zu nutzen und zu vermarkten."


aus ParkettMagazin 03/15 (Wirtschaft)