Hamberger Flooring

Zwei Neue für die schnelle Bodenpflege


Mit dem neuen ,clean & green aqua oil’ von Hamberger ist bei geölten Holzböden keine aufwändige Einpflege mit der Einscheibenmaschine notwendig. Das Produkt lasse sich mit dem dafür konzipierten Bodenwischer ,Wischwiesel’ des Herstellers einfach auftragen. Bereits nach zwei Stunden sei die Fläche wieder begehbar. Die Rezeptur wurde zudem optimiert. Verbesserte Haftung lasse den Oberflächenschutz nun länger wirksam bleiben.

Zusammen mit den Reinigungsprodukten ,clean & green natural und active’ sei das Pflegeprogramm für alle Hartbodenbeläge damit komplett. Clean & green natural ist die Wischpflege für alle Naturböden: Von Parkett über Korkböden sowie dem speziellen Holzboden Celenio bis hin zu offenporigen Steinböden, Terrakotta, Schiefer, Granit und Marmor. Der Intensivreiniger clean & green active ist geeignet für Laminatböden, Kunststoffbeläge, PVC und Gummi sowie Fliesen.
aus Parkett Magazin 03/15 (Sortiment)