Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hagebau

Zweimal Gesamtprokura


Die Hagebau hat Jörg Reschke für seine Leistungen im Bereich Einzelhandel mit der Gesamtprokura belohnt. Dem 43-Jährigen sei es gelungen, seinen Verantwortungsbereich Merchandising/Sortimentsbausteine und Listung neu zu positionieren. Dabei richte er die inhaltliche Arbeit konsequent an den Bedürfnissen der Kunden und Gesellschafter aus.

Reschkes Verantwortungsbereich ist eine Schnittstelle der Soltauer Zentrale zu den Hagebau-Gesellschaftern im In- und Ausland.

Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Jörg Reschke
Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Clemens Bauer

Die Hagebau Österreich hat Clemens Bauer Gesamtprokura erteilt. Seit Oktober 2013 führt der 47-Jährige als Bereichsleiter die Geschäfte des Hagebau Einzelhandels in der Alpenrepublik - und der entwickelt sich positiv: Die Hagebaumärkte konnten im vergangenen Jahr sowohl beim Außenumsatz als auch bei der Anzahl der Standorte zulegen.

aus BTH Heimtex 05/15 (Personalien)