Pad Home Design Concept

Leger, zeitlos, natürlich


Mertingen. Die deutsch-australische Marke Pad zeigt in Göttingen unter anderem ihre favorisierten Styles in Frühjahr/Sommer 2015. "Urban Flowers" kombiniert Feminines mit schlichten, markanten Teilen. Blumen stehen in diesem Wohnfrühling in voller Blüte. Zeitlos attraktive Farben wie Pastelle ergeben in Kombination eine wundervolle Wohnkulisse mit Flair.

"Athletic Chic" heißt der der legere Look der Saison. Er wird aus Streifen und grafischen Mustern in sportlichen Farben kombiniert, dazu ein minimalistischer Basic - und die besonderen Akzente für einen unvergesslichen Sommer sind gesetzt.

Gerade wenn im Frühling die Temperaturen wieder langsam ansteigen gibts von Pad ein großes, bestimmtes Ja zum Flamingo-Trend: "Delta Amacuro".
Besonders von der Natur, den Farben und der Tierwelt des tropischen Regenwaldes inspiriert, sollen Flamingos und Tukane die Sehnsucht nach tropischem Sommer, Sonne und Leben noch intensiver erfahren lassen.

Pad fertigt fast ausschließlich in Deutschland und Europa und auf Basis des Oeko-Tex-Standard 100. Das Unternehmen wurde in den Green Directory 2015 aufgenommen, das Verzeichnis für nachhaltige Haus- und Heimtextilien in Deutschland.
aus Haustex 05/15 (Sortiment)