Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Erich Werkmeister GmbH & Co. KG

Zimmermann wechselt fest zu Werkmeister


Uwe Zimmermann (54) ist als Handelsvertreter bereits seit 2011 für den Matratzen-Spezialisten Werkmeister in Henstedt-Ulzburg aktiv. Er bereist die Gebiete Nordrhein-Westfalen, Teile Hessens und Niedersachsens für das Unternehmen. Seit April ist Zimmermann nun festangestellter Reisender für das Unternehmen. "Er ist der erste festangestellte Reisende in der Geschichte des Unternehmens", erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Michael Sailer die Bedeutung dieser Personalie für Werkmeister. "Wir erhoffen uns hierdurch natürlich eine noch intensivere und professionellere Bearbeitung der für Werkmeister sehr wichtigen Region", ergänzt Sailer.


Erich Werkmeister GmbH & Co. KG
Uwe Zimmermann

aus Haustex 05/15 (Personalien)