Hometrend

Neue Imagekampagne mit Frauke Ludowig


"Mein Hometrend" heißt die neue, auf drei Jahre angelegte Imagekampagne der Steffelgruppe. Dabei können die Berliner wieder auf die TV-Moderatorin Frauke Ludowig als Testimonial für die Marke Hometrend setzen. "Wir freuen uns auf weitere drei Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Dr. Frank Steffel, Inhaber der Hometrend Firmen.

Die Kampagne umfasst ein breites Spektrum an Aktionen und Werbemitteln, mit denen Fachhandwerker und Fachhandel auf die Hometrend-Produkte aufmerksam machen können. Mit Anzeigen und einem Paket zur Verkaufsförderung unterstützt der Großhändler seine Kunden am Point of Sale. Auch Bannerwerbung im Internet, Google-Anzeigen sowie Anzeigen in Fachzeitschriften und in Magazinen sowie die mit "Mein Hometrend" gebrandeten Abholmärkte und Boden Beratungs Centren sollen eine kontinuierliche Werbewirkung entfalten.

Auf dem Hometrend Blog werden regelmäßig Beiträge über "Mein Hometrend" erscheinen. Auf Facebook, Google+, Pinterest und Youtube äußert sich Frauke Ludowig zu den neuesten Trends in der Raumgestaltung.
aus BTH Heimtex 06/15 (Marketing)