P+S International

Dieter Bohlens erste Kindertapete


Bislang war Dieter Bohlen auf dem Tapetenmarkt für Kollektionen bekannt, die sich an Erwachsene richten. Nun hat er sich und seinen jüngsten Fans einen Wunsch erfüllt und für P+S International seine erste Kinderkollektion entwickelt. Sehr verspielt kommen die niedlichen Muster der neuen Karte "Dieter 4 Kid’Z" daher. Mit viel Liebe zum Detail wurden vor allem die fröhlichen Gesichter der Tiere und Figuren gestaltet, die nicht nur bei kleinen Betrachtern für gute Laune sorgen. Bunte und freundliche Farben unterstreichen den unbeschwerten Charakter der Kollektion.

Zusätzliche Kombinationsmöglichkeiten mit Streifen und Unis runden das Gesamtbild ab, so dass Mädchen und Jungen ihr Zimmer mit Dieter 4 Kid’Z ganz nach ihren Vorlieben gestalten können.
aus BTH Heimtex 07/15 (Sortiment)