Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Uzin Utz AG

Uzin Utz strukturiert den Geschäftsbereich Uzin neu


Der Führungswechsel im Vorstand der Uzin Utz AG zum Ende des Jahres 2015 wird begleitet von einer Neustrukturierung des Geschäftsbereiches Uzin, die international für weiteres Wachstum sorgen soll. Markenverantwortlicher und Leiter der Business Unit Uzin Deutschland und Österreich wird zum 1. Januar 2016 Jürgen Walter. Neben seiner neuen Aufgabe wird er weiterhin das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg als Verkaufsleiter führen. Leiter der Business Unit Uzin International wird Steffen Kallus. Er verantwortet in seiner neuen Position die internationalen Belange der Marke Uzin in den Landesgesellschaften und Exportländern.

Die Führung des Vertriebs der Marke Uzin in Deutschland und Österreich wird Michael Abraham übernehmen. Daneben zeichnet er weiterhin für das Verkaufsgebiet Bayern verantwortlich. Marketingverantwortlicher Alexander Magg übernimmt zusätzlich die Leitung des Business Unit Uzin Innendienstes.

Uzin Utz AG
Jürgen Walter
Uzin Utz AG
Steffen Kallus
Uzin Utz AG
Michael Abraham

Der bisherige Markenverantwortliche für Uzin, Beat Ludin, wird zum Jahreswechsel in den Vorstand berufen.

aus BTH Heimtex 07/15 (Personalien)