Küberit

Beste Verlegelösung gesucht


Küberit hat zu seinem 150-jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr eine große Handwerker-Aktion gestartet. Gesucht wird unter allen Profihandwerkern "die außergewöhnlichste, innovativste, erstaunlichste und damit beste Verlegelösung, die mit Küberit-Profilen realisiert wurde". Um dabei zu sein, brauchen Teilnehmer nur ein oder mehrere gute Fotos der Verlegearbeit mit Namen und Anschrift per Smartphone oder PC auf der Gewinnspielseite "www.150.kueberit.com" hochladen und so zur Abstimmung einreichen.

Viele attraktive und wertvolle Gewinne gibt es für die 15 besten Arbeiten des Profihandwerks. Dazu gehören unter anderem ein Coupé Smart ,4two (1. Preis), eine Vespa, Reisegutscheine, Apple ,iPads sowie Nescafé ,Dolce Gusto Espresso- oder Kaffeeautomaten.
Für die Handwerker-Aktion "Werden Sie ein Teil der Küberit Hall of Fame" können noch bis zum 30. September 2013 Verlegearbeiten eingereicht werden.
aus Parkett Magazin 03/13 (Marketing)