Gebr. Sanders:

Strandtücher mit Star-Status


Bramsche. Rechtzeitig zur Sommersaison erweitert Gebr. Sanders seine Produktvielfalt im Bereich der Sansibar-Kollektion: Zusätzlich zu den bereits angelaufenen Bettwaren und Frottee-Kollektionen gibt es ab sofort Strandtücher, Spannbettlaken, Heimdecken, Badvorleger, Geschirrtücher und Sofakissen Hüllen.

Durch die zusätzlichen Sparten stellt sich der Bettwarenhersteller im Heimtextilbereich noch breiter auf. Und das soll nicht das Ende sein. Das Traditionsunternehmen aus Bramsche plant bereits die nächsten Highlights im Home & Living-Bereich. Auf dem Messestand der ABK Open können sich die Besucher überraschen lassen, was es als nächstes im Bereich der Heimtextilien geben wird, verspricht Sanders.

Doch zunächst stehen die Strandartikel der Luxusmarke Sansibar im Mittelpunkt - schließlich heißt es bald schon wieder "pack die Badehose ein!" Das stylische Design der Strandtücher mit modernen Farbkontrasten, hochwertig gewebt aus den besten Materialien, soll Damen und Herren gleichermaßen beeindrucken. "Das beschert Ihnen nicht nur eine extra Portion Erholung", verspricht Sanders dem Verbraucher, "sondern auch den Strand-Star-Status. Und der ist unbezahlbar!"
aus Haustex 06/15 (Sortiment)