OBB

Erstmals mit gesamter Produktpalette in Halle


Lörrach. Erstmals ist auch die OBB Oberbadische Bettfedernfabrik bei der ABK Open in Halle mit am Start und wird dort ihre Produkte vorstellen. Das Unternehmen freut sich auf viele Besucher und interessante Gespräche und wird seine gesamte Produktpalette, allem voran hochwertige Daunendecken und -Kissen, aber auch die Faser-, Natur- und Naturhaar-Programme präsentieren.

Kunden dürfen sich auf eine bunte Mischung der traditionellen Schwarzwald-Manufaktur freuen, zu der auch die Schwarzwald Kollektion selbst zählt, die auserlesene Bettdecken, Kissen und Topper umfasst und für ein rundum behagliches Gefühl beim Schlafen sorgt. Als Zeichen für die Heimat der OBB sind alle Artikel der Schwarzwald-Kollektion mit einem kleinen Bollenhut versehen. Der Verpackung mit dem stimmungsvollen Schwarzwald-Einleger liegt zudem eine Wanderkarte für den Schwarzwald bei.

Ein Glanzpunkt des Programms ist die Duo-Decke, bei der zwei einzelne Decken am Rand zusammen genäht sind. Das Luftpolster, das sich zwischen den beiden Decken bildet, dient der zusätzlichen Wärmespeicherung; somit erhält man eine besonders wärmende Bettdecke für kühle Nächte. Noch mehr Komfort erhält die Decke durch eine körpergerechte Steppung.
aus Haustex 06/15 (Sortiment)