Feiler:

Neue, limitierte Edition des Baby-Klassikers Pauli


Hohenberg/Eger. Pauli heißt der erfolgreichste Klassiker im Baby- und Kinderprogramm von Feiler. Seit mehr als 60 Jahren begeistern der liebenswerte Marienkäfer und seine Freunde Schnecke und Fliegenpilz ihre kleinen und großen Fans.

Um diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, hat sich das Unternehmen dieses Jahr dazu entschieden, eine limitierte Editionskollektion von Pauli auf den Markt zu bringen. Neu sind die Frottierartikel mit Chenillebordüre in Apfelgrün: Waschhandschuh, Seiftuch, Kinderhandtuch, Kinderbadetuch, Cape, Badetuch mit Kapuze, Lätzchen, Esskittel, Kragenlatz und Kinderkulturtasche (diese ist komplett aus Chenille).

Passend dazu gibt es ein hochwertiges Wendebettwäsche-Set (Bettbezug 100x135 cm, Kissen 60x40 cm, Material: bedruckter Satin aus 100% Baumwolle) sowie einen lustigen Teppich mit dem Käfer-Motiv. Ergänzt wird die Kollektion durch witzige und praktische Merchandising-Artikel aus Kunststoff: Dazu gehören eine Lunchbox, ein Trinkbecher, eine Travelbox (mit Stiften, Schablonen und einem Geduldsspiel) sowie ein Schiebepuzzle.

Diese Aktion wird durch verschiedene POS-Materialien unterstützt. Feiler bietet dem Handel als Verkaufsunterstützung ein stimmungsvolles Plakat, zwei Dekovorschläge und einen Handelsflyer mit den wichtigsten Informationen zur Editionskollektion. Drei stimmige Warenpakete erleichtern das Bestellen und garantieren eine runde Warenpräsentation am Point of Sale.

Feiler wird seine Händler Ende Juni mit einem Mailing über diese Aktion informieren. Auf der ABK Open wird die neue Kollektion zentrales Thema sein, bevor dann die Ware ab Juli im Handel verfügbar ist.
aus Haustex 06/15 (Sortiment)