Jansen

Webseite stellt Kernkompetenz in den Fokus


Jansen hat seinen Internetauftritt überarbeitet und präsentiert sich auf jansen.de in neuem Design und mit einer verbesserten Seitenstruktur. "Bei dem Relaunch war uns eine einheitliche Gestaltungslinie und eine klare Ausrichtung unserer Kernkompetenz wichtig", erklärte Geschäftsführer Peter Jansen.

Das Sortiment an Maler-Spezialprodukten steht daher auf der Startseite noch stärker im Vordergrund. Außer den bewährten Slidern bieten vier Kästen Informationen über Jansen Spachtel, Isolierfarben/Haftgründe, Metalleffekte/Metallschutz, Bodenbeschichtungen, Speziallacke und Markierungen. Die neue Kategorie "Rund um Jansen" beinhaltet Nachrichten aus dem Unternehmen, in der Rubrik "Aktuelles" finden Besucher Expertentipps und "An der Ahr zu Hause" wird mit beliebten Tourismus-Terminen gefüllt.
aus BTH Heimtex 06/13 (Marketing)