Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Sonnhaus

Luxus für den Winter


Mit der Winter-Home-Collection 2015/16 von Sonnhaus kann man in die märchenhafte Welt von "Sleeping Beauty" eintauchen, dem Dornröschen. Schon das Titelbild der Kollektion erinnert an das Märchen: Eine schlafende Schönheit liegt auf einer Lynx-Decke wie auf königlichem Hermelin.

Das Programm umfasst knapp 100 verschiedene Artikel aus hochwertigem Kunstfell, alle sofort ab Lager verfügbar. Basis-Artikel sind das ganze Jahr über erhältlich, aber es gib auch Highlights wie Gaucho, Tamaskanwolf und Crimsonwolf, deren Auflage limitiert ist.

Erstmals liefert Sonnhaus alle Kissen mit Pompom als Anhänger, die sich als Schlüsselanhänger oder Dekoartikel verwenden lassen können.

Sonnhaus GmbH
Neuheiten 2015 bei Sonnhaus: Decke, Bär, Kissen, Slippers und Hundekorb Lynx, Kissen aus Alcantara sowie die Decke Seal Hot-Chocolate.

Bei den Accessoires werden die erfolgreichen Bären Grizzly und Nanook weitergeführt. Das Sortiment wurde ergänzt, darunter Pelzkrägen und Pulswärmer, Slipper, Wärmflaschen oder Geschenkverpackungen für Flaschen.

Täuschend echt sind die Fellimitate aus Acryl- oder Modacrylfasern sowie Mischungen. Sie weisen eine gute Licht- und Farbechtheit auf und sind teilweise schwer entflammbar (Modacryl).

aus BTH Heimtex 09/15 (Sortiment)