Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Parador

Manuel Glöckner kümmert sich um Social Media


Seit dem 1. Juli 2015 verstärkt Manuel Glöckner (31) die Kommunikationsarbeit bei Parador. Er ist für die Pressearbeit sowie die externen und internen PR-Aktivitäten des Coesfelder Bodenherstellers verantwortlich und berichtet direkt an die Marketingleiterin Birgit Kunth.

Mit der Personalie wolle das Unternehmen den erfolgreichen Weg der professionellen Kommunikation gegenüber den unterschiedlichen Anspruchsgruppen weitergehen und das Leistungsangebot in diesem Bereich ausbauen, heißt es. Ziel sei vor allem, die Kommunikation im Bereich Social Media weiter zu intensivieren.

Parador GmbH & Co. KG
Manuel Glöckner

Nach Stationen bei BASF Coatings in Münster und der Markenberatung Meta Design in Berlin, arbeitete Glöckner seit 2013 als PR-Berater bei der Münsteraner Agentur Sputnik.

aus BTH Heimtex 09/15 (Personalien)