Jab Anstoetz

Die Faszination schöner Textilien online erleben


Jab Anstoetz entwickelt für seine Kunden immer neue stilvolle Stoffkreationen. Inneneinrichtern und Raumausstattern bietet der Bielefelder Textilverlag ab sofort einen leichteren und in seiner Funktionalität nochmals verbesserten Internetauftritt, über den sie rund um die Uhr Zugang zu den Produkten haben - egal ob über PC oder von unterwegs mit Tablet und Smartphone.

Unter www.jab.de erwartet die Kunden die komplette Markenwelt der Jab Anstoetz Group in ihrer ganzen Vielfalt. Neben Bildern und Informationen zu den facettenreichen Wohnstoffen, Tapeten und Bodenbelägen gibt es jede Menge kreativer Ideen für individuelle Einrichtungskonzepte. Exklusive News und Stories gewähren einen Blick hinter die Kulissen und zeigen die Philosophie von Jab Anstoetz auf unterhaltsame Weise.

Um den Einrichtungsprofis ihre Arbeit zu erleichtern, wurde eine Produktsuche integriert, auf die aus allen Bereichen der Webseite zugegriffen werden kann. Zusätzlich wurde die Händlersuche so optimiert, dass Endkunden noch schneller und direkter den Weg zum kompetenten Stoffexperten in ihrer Nähe finden.

Weitere digitale Serviceangebote sind schon in Vorbereitung, heißt es bei Jab Anstoetz. Sie werden in den kommenden Wochen und Monaten sukzessive online gestellt.
aus BTH Heimtex 10/15 (Marketing)