Klaiber

Zusammenarbeit mit Joey Kelly fortgesetzt


Die Kooperation zwischen Klaiber und seinem Markenbotschafter Joey Kelly wird verlängert. Seit 2012 sind der badische Markisenhersteller und der Extremsportler ein erfolgreiches Team. Unter dem Motto "Joey Kelly hautnah" organisierte das Familienunternehmen in Forst zahlreiche Events mit dem Extremsportler und konnte damit sowohl beim Fachhandel als auch bei Endkunden punkten, heißt es.

"Klaiber steht für Markisen von hochwertiger Qualität, herausragender Langlebigkeit und einem hohen Grad an Individualität. Joey Kelly zeigt uns, dass jeder seine Ziele erreichen kann", freut sich Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing, über die erneute Kooperation. Er verantwortet mit seinem Team auch das seit 2009 bestehende Premium Partner Konzept von Klaiber. Joey Kelly war bei den jährlich stattfindenden Premium Partner Tagen in Berlin anwesend.
aus BTH Heimtex 07/13 (Marketing)