Pallmann:

Spende für krebskranke Kinder


Mehr als 90 Parkettleger sind am 17. Mai auf Initiative von Pallman beim iWelt-Marathon für einen guten Zweck gestartet. Insgesamt liefen sie 1.394 Kilometer. Für jeden Kilometer spendeten Pallmann und die Initiative Parkettprofi einen Euro an die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Stefan Neuberger, Pallmann-Geschäftsführer sowie Michael Röster und Lisa Saussele vom Parkettprofi konnten die Einrichtung persönlich kennenlernen und den Scheck an die Vorsitzende der Initiative, Karin Horst, überreichen. Betroffene Eltern haben sich zu dieser Initiative zusammengeschlossen, um Familien, die mit ihrem erkrankten Kind den schwierigen Weg durch die Therapie gehen müssen, zu unterstützen und zu begleiten. "Dieses außergewöhnliche Engagement bewundern wir sehr und freuen uns, hier mit unserer Spende unterstützen zu können", sagte Stefan Neuberger.
aus Parkett Magazin 05/15 (Marketing)