Gebr. Sanders

Neue Designs für die Premium-Linie Sansibar


Bramsche. Für Oktober kündigt der Bettwarenhersteller Sanders aus Bramsche die neusten Highlights der Luxusmarke Sansibar an. Nicht nur in der Mode, auch im "Living and Home"-Bereich gehe der Trend zu "Premium"-Linien, erklärt das Unternehmen. Neue Bettwäschekollektionen mit ruhigen Farben und spannenden Designs ergänzen die bestehende Kollektion. Neben Grau- und Beigetönen setzt Sanders mit Dunkelblauen Tönen farbliche Highlights im Bettwäsche-Sektor.

Für einen Hauch von Luxus im Wohnzimmer präsentiert Sanders kuschelige Heimdecken und Sofakissenhüllen. Die besonders weichen und anschmiegsamen Heimdecken versprechen während der kalten Jahreszeit kuschelige Zweisamkeit auf dem heimischen Sofa.

Mit den Badvorlegern in zeitlosen Modefarben Anthrazit und Beige konnte Sanders sein Produktportfolio weiter ausbauen. "Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten und freuen uns mit Herbert Seckler, dem Inhaber der Sansibar, einen kongenialen Partner für Luxusartikel im Home and Lving’-Bereich gefunden zu haben", unterstreicht Carsten Wessel, Gesamtverkaufsleiter Deutschland.
aus Haustex 10/15 (Sortiment)