Egeria:

Erfolgreiches Frottierprogramm Black & White erweitert


Tübingen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit präsentiert Egeria die neue Bad- und Saunaserie Black & White. Sie wurde aufgrund der positiven Kunden-Resonanz um weitere Frottiertücher und Größen erweitert, erklärt das Unternehmen.

Das in der letzten Herbstsaison erfolgreich eingeführte Saunatuch wurde mit einer aufgelockerten Fischgratmusterung in der klassischen Schwarz-Weiß Kombination neu interpretiert. Es empfiehlt sich erneut als ein Eyecatcher auf jeder Saunabank. Die kontrastfarbige Logo-Einwebung in der Bordüre setzt nochmals einen gestalterischen Akzent, der an das ehemalige legendäre Egeria-Schiffslogo erinnern soll.

Zusätzlich zu den bestehenden Black & White-Oberteilen Kimono, Sarong und Kilt wurden die kombinierbaren Hand- und Duschtücher, sowie eine passende Badematte weiterentwickelt. Einem erholsamen Spa- oder Wellnessaufenthalt steht mit der gesamten Bandbreite der Egeria-Serie nichts mehr im Wege.
aus Haustex 10/15 (Sortiment)