Sikkens

Große Nachfrage nach Schulungen


Nach den erfolgreichen Praxisworkshops auf Mallorca, in denen das Sikkens-Team Malern die Verarbeitung der wasserverdünnbaren Rubbol BL-Lacke erläutert hat, war die Nachfrage nach weiteren Schulungsangeboten groß. Sikkens reagierte darauf mit Veranstaltungen im eigenen Schulungszentrum "Akademie der Farben" in Köln und anderen Orten in ganz Deutschland. Je nach Bedarf sind auch für die Zukunft Seminare vorgesehen.

"Uns ist es wichtig, dass es weiter geht und nicht mit den Seminaren auf Mallorca Schluss war. Wir bedienen Malerbetriebe, aber auch Berufsschulen und natürlich den Handel und folgen damit einem ganzheitlichen Gedankenansatz", betont Richard Rüttermann, Leiter der Sikkens Anwendungstechnik. "Es ist schon heute möglich, ausschließlich mit wasserverdünnbaren Produkten Premiumflächen herzustellen - besonders gut und besonders einfach."
aus BTH Heimtex 11/15 (Marketing)