Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


FEB

Vorstand auf fünf Mitglieder erweitert


Der Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) hat seinen Vorstand von drei auf fünf Personen erweitert. Dafür wurde auf der Mitgliederversammlung Ende September in Berlin die Satzung geändert.

Bislang bestand das Gremium aus dem Vorsitzenden Ivo Schintz (Tarkett), Schatzmeister Oliver Kluge (Amtico) und Schriftführer Olivier Bossuyt (IVC) als stellvertretendem Vorsitzenden. Die Sprecher der Arbeitskreise Marketing, Andreas Kopf (Debolon), und Technik, Stephan Wolff (Objectflor), ergänzten die Verbandsspitze als kooptierte Mitglieder, wurden also vom Vorstand bestimmt und nicht von den Mitgliedern gewählt. Nun regelt die Satzung die Wahl aller fünf Vorstände durch die Mitgliederversammlung.

FEB Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V.
Die FEB-Spitze: Andreas Kopf, Olivier Bossuyt, Ivo Schintz; unten: Geschäftsführer Hans Joachim Schilgen und Stephan Wolff; es fehlt Oliver Kluge.

aus BTH Heimtex 11/15 (Personalien)