Piramit Golteks GmbH

Neuer Key Accounter bei Piramit Golteks


Ab November unterstützt Stefan Wogatzki das Team des Teppichwebers Piramit Golteks mit der Marke Sehrazat Teppiche. Wogatzki übernimmt das neu strukturierte Key Account Management und den dazugehörigen Außendienst. Zusätzlich erhält er Prokura. Durch seine bisherigen Tätigkeiten beim Möbeldiscounter Roller und bei Otto Golze und Söhne verfügt er über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Teppiche und Bodenbeläge.

Die Piramit-Golteks-Marke Sehrazat wurde 1998 ins Leben gerufen - mit der Gründung eines Teppichwerkes und einer Garnfabrik im südostanatolischen Gaziantep. Im Rahmen seiner Expansion sicherte sich Piramit Golteks im Januar 2013 die Exklusivrechte für die Distribution von Pierre-Cardin-Teppichen in Europa.
aus Carpet Magazin 04/15 (Personalien)