Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Vom Libanon bis China

Internationale Teppich-Events mit Hossein Rezvani


Zukunftsmarkt China: Im lebhaft-kreativen Art District von Beijing zeigte Hossein Rezvani im März 2015 seine Kollektion. Das Event wurde in Zusammenarbeit mit einem chinesischen Händler organisiert - inklusive Show, Dinner und viel Presse: Rund 50 Journalisten waren geladen und 250 Gäste.

Auch auf der Beirut Design Week im Juni 2015 war Rezvani mit von der Partie. Gemeinsam mit seinem exklusiven libanesischen Händler Iwan Maktabi stellte er in edlem Ambiente typische Rezvani-Teppiche vor. Bei einer Podiumsdiskussion sprach er mit der Designerin Nada Debs über sich und sein Konzept - ebenfalls vor zahlreichen Gästen und Vertretern der Presse.

Hossein Rezvani Design OHG
Internationale Teppich-Events mit Hossein Rezvani

aus Carpet XL 04/15 (Marketing)