Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Teppichböden

Gamer stehen drauf


Wer glaubt, Teppichboden sei out und nur die Hersteller, (Groß-)Händler und wir Fachredakteure würden uns noch für ihn interessieren, der irrt. Den Beweis liefert WASD, ein Magazin für Gameskultur (www.wasd-magazin.de). Die Kollegen schreiben nicht einfach Kritiken zu den neuesten Computerspielen auf dem Markt, sondern wagen den Blick über den Tellerrand und stellen das Gaming in einen größeren Zusammenhang. Dabei sind sie auf eine Nische gestoßen, in der die textile Auslegeware nach wie vor ganz oben auf der Liste der Bodenbeläge steht: die Spielhalle. Besonders schöne Exemplare aus den Spielsalons der Republik hat WASD-Herausgeber und Art Direktor Markus Weißenhorn auf einer Doppelseite (Bild) zusammengetragen.

Besonders schöne Exemplare aus den Spielsalons der Republik hat WASD-Herausgeber und Art Direktor Markus Weißenhorn auf einer Doppelseite zusammengetragen.

aus BTH Heimtex 12/15 (Bodenbeläge)