Bona

Langjährige Mitarbeiter geehrt


Sie drücken dem Unternehmen ihren Stempel auf, binden Stammkunden und glänzen mit Praxiswissen. Daher hat Bona seinen Außendienstler Frank Kasiske für 15 Jahre sowie Günter Cyganeck, Systemberater und Leiter des Depots Dresden, seine Kollegin Uschi Schäfer und Heike Freudenberg, zuständig für den Bereich Retail in Deutschland und Österreich, für zehn Jahre Tätigkeit im Unternehmen geehrt. "Von ihrer Erfahrung profitieren wir und auch unsere Kunden", dankte Geschäftsführer Christian Löher dem Quartett für seinen Einsatz. Löher selbst wird 2016 sein 20-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Für die Motivation der Mitarbeiter sorgt Bona u.a. mit seinen vier Vertriebsmeetings außerhalb von Limburg. Anfang Oktober ging es nach Köln, wo ein Grillkurs, eine Führung über das Dach des Doms und eine Bootstour auf dem Programm standen.
aus BTH Heimtex 01/15 (Wirtschaft)