Hukla Matratzen GmbH

Hukla


Hukla war in Weimar als neuer Schwerpunkt-Lieferant des Verbandes mit zwei Ständen zugegen. Der eine zeigte die Ipnomed-Matratzen für die MZE-Mitglieder, der andere Produkte für Nicht-MZE-Besucher. Gezeigt wurde unter anderem die sogenannte Boxspring-Matratze, die das besondere Liegegefühlt eines Boxspring-Bettes als Einlegevariante in einem gewöhnlichen Bettgestell ermöglicht.

Gustav Schwab, langgedienter Außendienstmitarbeiter bei Hukla, war voll des Lobes zur Leitmesse Schlafen: "Wir haben eine gute Resonanz auf unsere Produkte, es kommen mehr Besucher von anderen Verbänden, als ursprünglich von mir gedacht." Er lobte in Weimar auch die Terminierung der Messe sowie die Abendveranstaltung: "Der Abend war gut als get-together, die Stimmung besser als im letzten Jahr. Auch die Band war toll."
aus Haustex 07/13 (Marketing)