Brinkhaus GmbH

Bettenhaus Kugler: Brinkhaus überreicht Finest Interior Award


Berlin. Das Deggendorfer Bettenstudio Kugler hat den Finest Interior Award 2015 in der Kategorie Bedroom gewonnen. Der Preis wurde von Brinkhaus-Geschäftsführer Frank Gänser in Berlin überreicht.

Mit dem Preis werden europaweit Innenarchitekten, Interieur-Designer und Ausstatter für herausragende Arbeiten bei der professionellen, ganzheitlichen Einrichtung von neuen und auch zu revitalisierenden Objekten im privaten sowie im gewerblichen Bereich gewürdigt. Ziel ist das Erreichen des Designpreises. Zu diesem Wettbewerb für ein ganzheitliches Einrichtungskonzept in 18 Kategorien waren 147 hochqualifizierte Projekte von Innenarchitekten, Interior-Designern und Innenausstattern eingereicht worden. Insgesamt wurden 19 Gewinner ausgezeichnet.

Brinkhaus übernahm als Marken-Partner von Finest Spirit die Patenschaft für den Bereich Bedroom. Das Unternehmen freut sich mit dem Bettenstudio-Inhaber Andreas Kugler über diese hohe Design-Auszeichnung des internationalen Special-Awards für das innovative und repräsentative Bettenhaus in Deggendorf.

Der Award wird in jedem Jahr mit einem anderen europäischen Partnerland gemeinsam ausgerichtet und in der jeweiligen Botschaft in Berlin überreicht. In diesem Jahr fand der Festakt in der niederländischen Botschaft statt. Dort wurde die Auszeichnung in so genannten Category-Awards und Special-Awards in insgesamt 18 Kategorien an 19 Preisträger überreicht. Die Verleihung erfolgte zusammen mit der Heimtextil der Messe Frankfurt und den jeweils branchenbezogenen Markenpartnern (Meissen Couture, Brinkhaus, Keuco, Nya Nordiska, Poggenpohl, RAL Farben, Top-Light, Vorwerk Teppiche und WK Wohnen) sowie den Federation-Partnern wie dem Bund Deutscher Innenarchitekten, dem Niederländischen Verband der Innenarchitekten sowie dem Deutschen Tapeten-Institut.
aus Haustex 12/15 (Marketing)