Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Gütegemeinschaft

Manfred König feierte 60. Geburtstag


Der Obmann der Gütegemeinschaft Estrich und Belag in Troisdorf-Oberlar, Manfred König, wurde Anfang September 60 Jahre alt. Der Unternehmer aus Siegen engagiert sich seit über zwei Jahrzehnten für die verbandlichen Belange seiner Branche.

In den 1990er-Jahren war er Mitglied verschiedener BEB-Arbeitskreise, bevor er Obmann der Gütegemeinschaft Estrich und Belag wurde. Zur gleichen Zeit wurde er in den Vorstand des Verbandes gewählt, dem er seit 1999 angehört. Aufgrund seines großen Sach- und Fachwissens ist er auch Mitglied des DIN-Normenausschusses "Estriche im Bauwesen".

BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.
Manfred König

In seiner langjährigen BEB-Vorstandstätigkeit engagiert sich König auch als Obmann des BEB-Arbeitskreises Zement-Estrich und als stellvertretender Vorsitzender der Landesfachgruppe Estrich und Belag Westfalen für die Anliegen der baubetrieblichen Praxis. Die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten sind ein sichtbarer Ausdruck des Vertrauens, das ihm in zahlreichen Bereichen der berufsständischen Organisationen des Fußbodenbaus entgegengebracht wird.

aus FussbodenTechnik 06/15 (Personalien)