Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wineo

Aufmerksamkeit erzielen Wertigkeit vermitteln


Windmöller bietet seinen Fachhandelspartnern attraktive und aufmerksamkeitsstarke Warenpräsenter, die selbsterklärend und individuell bestückbar sind und Kunden die Kaufentscheidung leicht machen. Durch das modulare Konzept lässt sich eine professionelle und moderne Warenpräsentation zum Beispiel als Shop-in-Shop-System für jede räumliche Gegebenheiten in den Betrieben realisieren. Das funktioniert auf kleinstem Raum und in der großen Fläche, als Insellösung mit Fächerdisplays und Displaywagen oder als Wand- oder Überecklösung.

Wie schnell und einfach die Wineo-Bodenbeläge zu verlegen sind, kann der Handel seinen Kunden auf dem Verlegetisch auf Rollen in den Abmessungen 1.300x820x700mm demonstrieren. Im Inneren verbirgt sich viel Stauraum.

Alle Module der neuen Marke Wineo sind untereinander kombinierbar. Das Warenpräsentations-System ist platzsparend, bedienungsfreundlich, flexibel einsetzbar und kostengünstig sowie durch austauschbare Grafiken jederzeit leicht zu verändern. Ergänzt werden die POS-Module mit modernen Präsentationsmustern der Connect-Verriegelung, Drehkollektionen, Musterkarten, Musterkoffern und Bodenbüchern, die bei der Kundenberatung hilfreich sind.

Windmöller Flooring Products GmbH
Wie schnell und einfach die Bodenbeläge von Wineo zu verlegen sind, kann der Handel seinen Kunden auf dem Verlegetisch demonstrieren.
Windmöller Flooring Products GmbH
Das Windmöller Shop-in-Shop-System beim Kunden Bayer DecoDomus in Kevelaer: Die neue Produktpräsentation lässt den Kunden leicht in die Wineo-Bodenwelt eintauchen. Nach Angaben von Windmöller vermittelt das System eine hohe Produkt- und Beratungskompetenz und steigert den Verkaufserfolg nachweislich.

Umfangreiche Werbe- und Kommunikationsmittel um den Endverbraucher zu erreichen, stellt Windmöller seinen Handelskunden in vielfältiger Form zur Verfügung. Einladende Warenpräsentationen in Kombination mit assoziativen Text- und Bildelementen, die Wertigkeit und Vertrauen ausdrücken, stützen und fördern das positive Bild von Handel, Handwerk und der Marke Wineo.

Zudem kann jeder Fachhändler durch wenige Umbaumaßnahmen am POS zum Wineo Profi-Partner werden. Durch besondere Werbe- und Verkaufsaktionen erhöht sich die Marken-Präsenz und es erfolgt ein positiver Imagetransfer von Wineo zum Fachhändler.

aus BTH Heimtex 11/13 (Marketing)