Iconic Awards 2016

Apelt und Hornschuch ausgezeichnet


Bei den Iconic Awards 2016 gehörten Apelt und Hornschuch zu den Preisträgern. In der Kategorie Interior Innovation Selection wurde die Auszeichnung für die Artikel Cambridge, Casino, Galaxy, Kosmos, Umbrella und Vero aus der Kollektion Unique. edition by Apelt verliehen. "Wir betrachten diese erneute Auszeichnung als Bestätigung unserer Kreativität und unseres textilen Anspruchs", so Donata Apelt-Ihling, die für das Design verantwortlich ist. "Sie ist Ansporn, uns mit unserem ganzen Know how immer wieder aufs Neue für die Welt der textilen Einrichtung zu engagieren."

Dreimal steht Oberflächenspezialist Konrad Hornschuch in der Liste der ausgezeichneten Unternehmen, ebenfalls in der Kategorie Innovation Selection. Skai Quadro Stitches - zum Polstern und als Wandbespannung geeignet - und die Wandmotive mit 3D-Effekt Wall & More dürfen sich Iconic Awards Winner 2016 nennen. Die mittels Lasergravur gefertigte Prägung Skai Colore Structure Kreuzschliff wurde in die Selection aufgenommen.

Die Iconic Awards werden vom Rat für Formgebung ausgeschrieben. Er richtet sich an Architekten, Designer, Bauwirtschaft sowie Industrie und zeichnet "innovative Spitzenleistungen" aus.
aus BTH Heimtex 01/16 (Sortiment)