Teba

Lifestyle am Fenster


Nachdem Teba 2015 bei den Plus X Awards zur Designmarke und zur innovativsten Marke des Jahres gekürt wurde, starten die Duisburger das Jahr 2016 mit Neuheiten in gleich zwei bedeutenden Produktgruppen. Neben einer neuen Plissee-Kollektion bringt der Konfektionär auch sein Duette Wabenplissee-Programm mit auf die Heimtextil nach Frankfurt.

Unter dem Slogan "Lifestyle am Fenster" steht das neue Plissee-Repertoire mit zahlreichen Dessins und Qualitäten, die inspirieren, faszinieren und keine Wünsche offen lassen sollen. Fünf emotionale Farbweltkarten zeigen anhand dekorativer Interieurfotos eine facettenreiche Auswahl von über 340 Stoffpositionen.

Ebenfalls im Messegepäck ist die erste eigene Wabenplissee-Kollektion von Teba, die im September auf den Markt gebracht wurde. Der energieeffiziente Alleskönner mit den Stoffwaben verringert den Wärmeverlust am Fenster, verbessert die Raumakustik und setzt gleichzeitig Wohntrends. Mit den 151 Stoffen in zwei verschiedenen Wabengrößen ist Energiesparen nicht nur einfach, sondern dekorativ zugleich.

Auch aus der virtuellen Welt hat Teba den Besuchern auf dem Messestand einiges zu bieten. Im September ist der optimierte Webauftritt mit Bestell-, Download und Händlerportal gestartet. Das serviceorientierte Angebot können sich Kunden in Frankfurt noch einmal im Detail zeigen lassen. Oder sie tauchen bei einem fruchtigen Cocktail in die Teba-Farbwelten ein und sehen sich die technischen Neuheiten an.
aus BTH Heimtex 01/16 (Sortiment)